Angela Mund

Theater für alle!

Sprechtheater
Workshop
Spielclub
Regie, Choreographie & künstlerische Leitung
Text
Theaterpädagogik
Bildung & Vermittlung
Netzwerkarbeit

Informationen

Adresse
Adresse

Magdeburg
Deutschland

Address location

Ich bin für LanZe als Bildungsreferentin tätig und organisiere dort freie Fort- und Weiterbildungen. Link zur Website.

Zudem leite ich seit vielen Jahren freie Theatergruppen und habe daran großen Spaß.

U.a. Regie/Leitung bei “love me, eat me, kill me”, “bevor es still wird” und “Pathologie einer Liebe” bei Theater Zink; bei “Politik der Unsterblichen” im Spinnwerk Leipzig; bei “Die Welt nach Ada” und “Draußen vor der Tür” im Schauspielhaus Magdeburg; bei “wasted land”, “Geleakt!” und "Hurra, die Welt geht unter!" bei bühnenfrei.

Ein Resultat sieht man u.a. hier von der Vorstellung "wasted land": https://www.youtube.com/watch?v=2MK9LQSEFGc

Und von "Hurra die Welt geht unter": https://www.youtube.com/watch?v=FgEJftoCMTk

 

Hier gibts noch ein Interview mit mir zur "Interkulturellen Theatergruppe": https://www.youtube.com/watch?v=NBGQdsx7P8U

Und ein weiteres über die Freie Theaterarbeit: https://www.youtube.com/watch?v=SqWA8CXtJBU

 

Außerdem schreibe ich gern Texte aller Art, so auch Theatertexte!

 

 

Beteiligt an

Mitglied von