Impronale Halle

Internationales Improvisationstheaterfestival in Halle (Saale)

Sprechtheater
Performance
Kabarett, Comedy, Improvisation und Kleinkunst
Festival
Workshop
Erwachsene
Jugendliche

Informationen

Adresse
Adresse

Kaltstart e. V.
Große Gosenstraße 20
06114 Halle
Deutschland

Address location

Wir sind die Impronale - das internationale Improvisationstheaterfestival in Halle (Sachsen-Anhalt).

Dieses Jahr feiern wir unser 20jähriges Jubliäum. Vom 30.11. bis 03.12.2023 wird wieder improvisiert.

Vier unterschiedliche Workshops gewähren Einblicke in verschiedenste (Improvisations-) Theaterbereiche bzw. spezifische Techniken und Themen. Die Workshops verteilen sich auf vier Tage, die bereits am Donnerstagmittag (30.11. um 12 Uhr) beginnen.

Einen Workshop des letzten Jahres mit der fantastischen Beatrix Brunschko haben wir dieses Jahr noch einmal in das Workshopangebot aufgenommen, da sie letztes Jahr krankheitsbedingt nur wenige Stunden unterrichten konnte. Erfahrene Spieler:innen können einmal mehr wieder die Chance nutzen, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse auszubauen und sich intensiv auszutauschen.

Darüber hinaus finden in diesem Jahr acht Abendveranstaltungen in Halle, Zielitz und Eisleben statt.

Beteiligt an