Tanzrausch - Schule für künstlerischen Tanz & Musicalschule Halle

Der Tanz gibt uns eine Art von Rausch, in welchem die Gemüter die Verstellung vergessen

Musiktheater, Musical und Shows
Tanz
Theater für junges Publikum
Aufführung
Workshop
Erwachsene
Familien
Jugendliche
Kindergarten

Tanzrausch

wurde von Silke Neumann Anfang des Jahres 2013 ins Leben gerufen. Inzwischen feiert Tanzrausch - Schule für künstlerischen Tanz & Musicalschule Halle das 10-jährige Jubiläum mit bereits 11 abendfüllenden Premieren im Bereich Darstellender Tanz / Tanztheater und Musiktheater.

Stilrichtungen - kreativer Kindertanz ab 3 Jahren, Zeitgenössisch/Modern, Improvisation, Stepptanz, Jazz/Show für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Zudem ist die Musicalschule ist ein Teil von Tanzrausch und geeignet für Kinder und junge Menschen im Alter zwischen 9 und 20 Jahren. Mit viel Spaß probieren wir uns gemeinsam in den verschiedenen Sparten Schauspiel, Gesang und Tanz aus und entwickeln regelmäßig eigene Musicalstücke. Dabei sind wir sehr stolz darauf, dass wir ganz nebenbei bereits viele junge Menschen erfolgreich auf eine Aufnahmeprüfung vorbereiten konnten.

Beteiligt an