Thomas Wiesenberg

Kultur kann alles!

Sprechtheater
Musiktheater, Musical und Shows
Theater für junges Publikum
Lesung
Workshop

Dipl. Schauspieler, Regisseur, Autor und Trainer.

Professionell seit 15 Jahren auf, vor und hinter der Bühne! Leiter der Show "Das Knigge Dinner" für Restaurants und exklusive Events. Rezitator der Vortragsreihe "LeseSturm". Gründer der Initiative "Kultur im Klassenraum". Trainer des KEHLKRAFT Instituts für körperliche und stimmliche Fitness.

Theater bringt uns zusammen und verändert uns - auch an Orten, an denen man es nicht erwartet. Kultur kann alles!

 

Thomas Wiesenberg, der erneut sprachlich brillierte, konnte das Publikum sofort für sich gewinnen, spielte mit ihm, wurde eins mit ihm.
Amtsblatt Neuhausen | 2022
Seine Arbeitsweise, seine persönliche Art und sein großes Engagement haben maßgeblich zum Erfolg der Aufführung beigetragen.
Academy of Music | 2012
Thomas Wiesenberg setzt mit einer gekonnten Charme-Offensive von komödiantischem Feuerwerk eine spannende Handlung in Gang.
Hermann, Das Magazin aus Cottbus | 2018
All dies tut er mit viel Gefühl, Humor und immer wieder im Dialog mit dem Publikum, das sich offenbar bestens unterhalten fühlte.
Lausitzer Rundschau | 2010
Mitreißend gespielt und brillant inszeniert, spannend und höchst informativ. Das ist Unterhaltung mit Niveau!
Das Gästebuch | 2019

Beteiligt an