Clowning und GfK

erlebe dein Clownswesen

Workshop
Erwachsene
Fortbildung

Clowning und die gewaltfreie Kommunikation laden uns auf unterschiedliche Weisen ein authentisch, echt und gegenwärtig zu sein.

Die konsequent wertschätzende und annehmende Haltung der GfK und das freudige Staunen, die Offenheit, die Einfachheit und die Weisheit des Clowns können uns zu tiefer Selbsterkenntnis und innerem Reichtum führen.

Durch die fruchtbare Verbindung der beiden Wege kreieren wir im Workshop nachhaltige Erlebnisse für ein erfüllteres und lebendigeres Leben.

Spielerisch fassen wir den Mut, uns allen unseren Gedanken, Gefühlen und Bedürfnissen zu öffnen, uns selbst neu und besser kennen zu lernen und uns treu zu bleiben. Staunend und offen
Begegnen wir einander. Wir nähern uns unserem Kern und können so leichter erspüren, was wir wollen und wo unsere Grenzen sind, gleichzeitig werden wir liebevoller uns selbst und Anderen gegenüber.

Dies hat positive Auswirkungen auf alle unsere Lebensbereiche. Letztlich finden wir die Kraft, Spielfreude und den Mut unser Leben eigenverantwortlich zu gestalten nur in uns selbst.

Offen für Alle - Keine Vorerfahrung nötig.

Mitwirkende

ClownSpirit

Staunen. Annehmen. Erlieben. Erleben. Einfach. Hier. Jetzt. - Bringe deinen Clown ins Lebensspiel.

Nächste Termine

Nächste Termine