FLINTA*-Chor

Gemeinsam singen

Erwachsene
Jugendliche
Musik, Komposition & Sound Design
Workshop

Information

Mindestalter
ab16 Jahre
Veranstaltungssprache

Deutsch

Der FLINTA* Chor bietet allen FLINTA*-Personen die Möglichkeit, ihre Stimme ganz ohne Bewertungen oder Beurteilungen zu entfalten.
Die persönliche Stimme ist ein Ausdruck der Individualität eines jeden Menschen. Sie zeigt uns und anderen, was in uns steckt. Singen ist eine besondere Art, seine Stimme und somit sich selbst zu präsentieren. Ob wir dabei einfache Liedzeilen des aktuellen Lieblingsliedes vor uns hin summen, im Badezimmer trällern oder unseren Freund*innen ein Geburtstagsständchen singen – jede*r kann singen, sofern er sich sicher dabei fühlt.
In diesem Chor wird achtsames und partizipatives Singen großgeschrieben. Gemeinsam werden wir entdecken, welches Potenzial in unseren Stimmen steckt und welche starke Wirkung das Singen in der Gemeinschaft haben kann. Jede*r ist herzlich eingeladen und willkommen.

Dies ist ein Angebot des Füralle_Theater| Initiative für Theater und Musik in Magdeburg | Christina Paul – Musik-und Theaterpädag*in | insta: fueralle_theater

Mitwirkende

Nächste Termine

Nächste Termine

Past dates