The Sound of Music

MU-TH Musiktheater

Musiktheater, Musical und Shows
Aufführung
Erwachsene
Familien

Information

Dauer
3 Stunden
Premiere
25 März 2023

„The Sound of Music“ basiert auf der Geschichte der Trapp Family Singers.

Maria kommt als Novizin in das Haus von Trapp und gewinnt dort schnell das Herz des Barons und dessen Kinder. Singen und Tanzen bereichert jeden Tag das Familienleben und so gründet sich ein Familienchor.

Als der Baron mit Beginn des 2. Weltkrieges seine Einberufung erhält, flieht er mit seiner Familie in die USA. Dort reisen Sie durchs ganze Land und geben Konzerte, mit Songs deren Melodien direkt zu Herzen gehen.

Was passt besser in diese Zeit, als dieses Musical, denn auch wir sind geprägt von Kriegsberichten, Menschen auf der Flucht, Angst, aber auch Zusammenhalt, Familienglück und natürlich Musik.

Aufgrführt vom MU-TH Musiktheater der KulturVilla Kolorit.

Nächste Termine

Nächste Termine