Hoppe Hoppinsky

Walk 'n' Roll Acts

An einer Uferpromenade fährt ein blau gekleideter cis Mann mit Riesenhut auf einem Einrad und macht hunderte von Seifenblasen.
Licensed under All rights reserved by mosaique
Theater im öffentlichen Raum
Zeitgenössischer Zirkus und Artistik
Andere und Interdisziplinär
Aufführung
Erwachsene
Familien
Jugendliche
Theater für junges Publikum

Informationen

Active since
Address
Address

Triftstr. 36
06537 Kelbra
Germany

Address location

Bewegung und Schauspiel - das ist mein Leben!

Besonders nah am Publikum sein, das liebe ich: Einlass-Animation, Close Up, Walking Acts, Walk`n Roll Acts!

Feiern aller Art, sei es zum Stadtfest, Betriebsfest oder Promotionaktionen - ich spiele und interagiere auf jeder Veranstaltung!

Meine Acts mit dem Feuer und mit Riesen-Seifenblasen oder auf Stelzen - ich spüre das Publikum und mein Publikum ist begeistert!

Involved in

Member of