Land

Sprechtheater
Performance
Aufführung
Regie, Choreographie & künstlerische Leitung

Information

by
Rafael Wolff
Premiere
9 September 2021

Erinnerst du dich überhaupt noch an sie? Wassertropfen, die deine Haut umarmen. Ergriff den Ozean, in dem du ... in dem wir schwammen. Währenddessen lösen sich diese flüchtigen Momente einfach in salzige Wellen auf und helfen dir, wie viele andere vor dir an Land zu gehen. Zieht dich in neue Länder.

LAND ist ein Entwicklungstheaterstück, das sich auf das „Dazwischen“ der kulturellen Identität konzentriert und versucht, die losen Enden zu finden, mit denen wir uns miteinander und mit uns selbst verbinden können.

In fünf Szenen finden sich die Themen Land, Kultur, Vergangenheit, Gegenwart, Erbe, Erziehung, Heimat und Identität in einer Spirale aus Fragen und Suchen wieder. Wir tauchen kopfüber in diesen Ozean von Fragen ein, versuchen aber gleichzeitig, uns damit abzufinden, dass sie möglicherweise nie vollständig beantwortet werden.

Featuring

Rafael Wolff

Performer | Regisseur | Theaterwissenschaftler
Role
Regisseur

Upcoming dates

Upcoming dates