Die kleine Hexe

von Ottfried Preußler

Die Kleine Hexe Banner
Licensed under All rights reserved by Sven Mein

Informationen

Status
Scheduled
Address
Address

Tourismusbetriebe der Stadt Oberharz am Brocken Rübeländer Tropfsteinhöhlen
Blankenburger Straße 35
38889 Oberharz am Brocken
Germany

Address location
Location type
On-site
Visit the location's profile

Die kleine Hexe ist leider erst 127 Jahre alt und wird deshalb von den großen Hexen noch nicht für voll genommen. Auch ist es ihr verboten, an der Walpurgisnacht auf dem Blocksberg teilzunehmen. Wenn sie schon keine große Hexe ist, so will sie doch wenigstens eine gute Hexe sein. Mit diesem Entschluss beginnt ein aufregender Wirbel. Was muss man tun, um eine wirklich gute Hexe zu sein? Werden die großen Hexen sie akzeptieren und endlich an der Walpurgisnacht teilnehmen lassen, wenn sie sehen, welch eine gute Hexe aus ihr geworden ist?

See all about

Mitwirkende

Eintrittskarten und Preise

Eintrittskarten und Preise
Pricing
9€-16€
Door time
30 minutes before

Organizer