Das Dschungelbuch

Frei nach Rudyard Kippling

Das Dschungelbuch
Licensed under All rights reserved by Sven Mein as "Theater der Tiefe"

Informationen

Status
Scheduled
Address
Address

Altenbrak
Germany

Address location
Location type
On-site
Visit the location's profile

Wer kennt sie nicht, die Geschichte von Mowgli, dem Menschenjungen, der im Dschungel von Wölfen aufgenommen und aufgezogen wurde. Zusammen mit seinen Freunden Balu, dem Bären und Baghira, dem schwarzen Panther erlebt Mowgli allerlei amüsante Abenteuer. Er trifft dabei auf die Schlange Kaa, die gerade an nichts anderes als Essen denken kann. Und dann ist da plötzlich noch Shir Khan, der Tiger. Sogleich ist der Dschungel in Aufruhr und nichts ist mehr wie es mal war...
Ein tierisch rasantes Schauspiel über Freundschaft für Groß und Klein!

See all about

Mitwirkende

Eintrittskarten und Preise

Eintrittskarten und Preise
Pricing
ab 15,50€
Door time
1 hour before

Organizer