#AbleBodiesAndStones

luftartistische Performance über Circus und Körper

Performance
Theater im öffentlichen Raum
Zeitgenössischer Zirkus und Artistik
Aufführung
Erwachsene

Informationen

Status
Scheduled
Address
Address

korb + stiefel
Triftstr. 36
06537 Kelbra
Germany

Address location
Location type
On-site
Visit the location's profile

"If I can't dance to it, it's not my revolution."
Doch wie kann ich Teil der Revolution sein, wenn ich zu verletzt zum Tanzen bin? Wie kann ich die Welt verändern, wenn ich nicht präsent sein kann?

Mich interessieren Körper im Spannungsfeld zwischen Diszipliniertheit und Anders-Befähigtkeit, zwischen trainiertem und verletztem Körper,  zwischen Adrenalin-Rausch und Schmerz

#AbleBodiesAndStones ist eine luftartistische Performance über Circus und Körper, mit und auf hängenden, verstreuten, balancierenden Steinen – und auf dem Trapez.
Im öffentlichen Raum am freistehenden Trapezgerüst.

Idee, künstlerische Forschung: Jana Korb
Artistische Recherche: Jana Korb, Stephanie NDuhirahe
Künstler*innen Research Sessions: Carmen Küster, Flo* Strass, Benjamin Richter, Jennie Zimmermann
Musik: Roman Džačár
Critical Companion: Melmun Bajarchuu
Outside Eyes: Stephanie NDuhirahe
Produktion: korb + stiefel

 

See all about

Mitwirkende

Jana Korb

Narrativer Zirkus
Role
Künstlerische Leitung, Spiel und Artistik

Eintrittskarten und Preise

Eintrittskarten und Preise
Free entry
Yes

Organizer