Die kleine Hexe

von Ottfried Preußler

Die Kleine Hexe Banner
Licensed under All rights reserved by Sven Mein

Information

by
Theater der Tiefe
Duration
1 hour 10 minutes
Event language

German

Premiere
10 October 2022

Die kleine Hexe ist leider erst 127 Jahre alt und wird deshalb von den großen Hexen noch nicht für voll genommen. Auch ist es ihr verboten, an der Walpurgisnacht auf dem Blocksberg teilzunehmen. Wenn sie schon keine große Hexe ist, so will sie doch wenigstens eine gute Hexe sein. Mit diesem Entschluss beginnt ein aufregender Wirbel. Was muss man tun, um eine wirklich gute Hexe zu sein? Werden die großen Hexen sie akzeptieren und endlich an der Walpurgisnacht teilnehmen lassen, wenn sie sehen, welch eine gute Hexe aus ihr geworden ist?

Featuring

Upcoming dates

Upcoming dates

Past dates

Accessibility

Details

Der Führungsweg umfasst in beiden Höhlen zahlreiche Treppenstufen. Er ist dementsprechend leider nicht barrierefrei und kann weder mit Kinderwagen noch mit Rollstuhl befahren werden.